Referenzen  Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit unseren Kunden und Partnern. Bewertungen Falk Sternadel

Referenzen

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte unseren Kunden und Partnern im Bereich Unternehmensberatung, Digitalisierungsberatung, Marketingberatung und viele Themen mehr.

Alle Themen der Unternehmensberatung»
Bewertungen»

 



..und viele mehr...

Bewertungen

So nehmen uns Kunden wahr

Presse & TV Mitteilungen

aus Ehrenamt & Sponsoring

Pressemitteilung | Thüringer Allgemeine»
Aktion Heimat­shoppen der Interessen­gemein­schaft Heiligen­stadt e.V.
 

Pressemitteilung | Thüringer Algemeine »
zur Einführung eines neuen Logos der Interessengemeinschaft HIG e.V.
 

www.einkaufen-heiligenstadt.de
TV-Beitrag im MDR Thüringen
zum Shopping- und Infoportal
 


Unternehmensberatung
Falk Sternadel

Betriebswirt (VWA)
Kasseler Tor 25
37308 Heilbad Heiligenstadt


Nützliche Links

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


soziale Medien

Schlank, prakikabel und verständlich - IHR neues Qualitätsmanagement DIN 9001:2015
Mehr erfahren »