Logo, Layout & Design

Innerhalb Ihrer Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und zukünftigen Mitarbeitern sollte die Einheitlichkeit Ihres Unternehmensauftrittes erkennbar sein. Neben Printprodukten wie Visitenkarten, Flyern oder Kopfbögen sollte ein einheitliches Layout auch in Ihren Emails, Ihrer Webseite und Ihrer gesamte Online-Präsenz zu finden sein. Wir beraten Sie zu Logo, Layout & Design!

Ihr Logo

Ihr Logo ist mehr als 15 Jahre alt und immer noch gut!?
Sicherlich ist es noch gut, denn Sie haben sich damals Gedanken gemacht, was es ausdrücken und wie es wirken und wie es Ihr Unternehmen präsentieren soll. Dabei spielen Farben, Formen, Wiedererkennung und Modernität eine große Rolle. Durch Veränderungen der Gesellschaft und gestiegene Kundenerwartungen sollte geprüft werden, ob Ihr Logo noch zeitgemäß und ansprechend ist. Dabei muss das Logo nicht zwangsweise geändert werden, sondern kann eine modernere Optik erhalten, ohne den Kern der Botschaft zu verändern.

Beispiele unserer Logos





Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren