Marketing und Kommunikation

Was ist SEO (Suchmaschinenoptimierung) und wie funktioniert sie? Wie suchen Kunden online nach Unternehmen, Produkten
und Leistungen? Welche Internetplattformen sind für welche Branchen geeignet? Wie gestaltet man eine Webpräsenz?
Oder wie strukturiert man eine Webseite benutzerfreundlich und verkaufsfördernd? Wir beraten Sie zu allen Fragen.
Nach einer eingehende Analyse erhalten Sie die Planung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Mit einem einheitlichen Unternehmensauftritt und und der Planung Ihrer Marketingaktivitäten nach Zielgruppen, Budget und Kommunikationskanälen differenzieren sie sich von Ihren Wettbewerbern. und erreichen eine erhöhte Wahrnehmung bei Bestandskunden und Neukunden, Mitarbeitern und Partnern. Kunden- und Umsatzwachstum sind das Ergebnis. Die Wirtschaftsförderung unterstützt sie mit 50-80% der Kosten.

Eintragung in Websuchmaschinen
Lassen Sie sich von Ihren Kunden finden!

9 von 10 Kunden informieren sich vor dem Kauf online über eine Leistung, ein Produkt oder Unternehmen.


Erstellung von Webseiten
Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite!

Eine erfolgreiche Webseite basiert auf einer konzeptionellen Planung, sinnvollen Texten, attraktiven Design und der Optimuerung für Websuchmaschinen (SEO/SEM).


Erstellung von Social Media-Profilen
Seien Sie dort wo Ihre Kunden sind.

Mit einer Fanpage bei Facebook, Twitter und Pinterest ... machen Sie sich interessant und gewinnen neue Kunden.

Unternehmenskommunikation
Verbindet Mitarbeiter, Kunden und Partner.

intern und extern. Steuern Sie gezielt Image, Marke und Mehrwert.


Logo, Layout & Design
Der 1. Eindruck zählt!

Ein zeitgemäßes Logo, ein frisches Layout bei Formularen und Emails sorgt für den professionellen Eindruck, Modernität und Wiedererkennung.


Werbematerial
Werden Sie zur Marke!

Kunden gewinnen und Kunden binden mit Flyern, Schilder, Visitenkarten, Schaufenster- oder Fahrzeugbeklebung oder Merchandiseartikeln.

Aktuelle Kundenerwartungen erfolgreich erfüllen - mit unseren Erfahrungswerten

Tipp 1: Bestandskundenmarketing & Datenbank
Umsatzsteigerungen bis 20% generieren
Tipp 2: Attraktive Websuchmaschinen-Präsenz
Verschenken Sie keinen Umsatz
Tipp 3: Mobiloptierte Webseite
Erhöhung der Benutzfreundlichkeit und Verweildauer

Planung, Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie

Je nach Unternehmen und Branche erstellen wir eine individuelle Marketingstrategie. Dabei werden die einzelnen Maßnahmen nach Ihrem Kosten-Erfolg-Verhältnis bewertet. Die weitreichenden Erfahrungen ermöglichen den Einsatz günstiger und sinnvoller Maßnahmen, welche Ihr Marketingbudget schonen.

Für einige Unternehmen leisten wir die Marketingplanung und Umsetzung über jeweils 1 Jahr inkl. Gestaltung, Layout, Text, Platzierung und Buchung. Nutzen auch Sie diesen Service des Managend Marekting - und vorab gern ein kostenfreies Beratungsgespräch.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren