Eintragung in Web-Suchmaschinen - kleiner Aufwand & große Wirkung

GoogleAds - der Umsatzturbo

Google MyBusiness & GoogleAds - der Umsatzturbo

Im Such­maschinen-Ranking auf Platz 1

In der weltweit meistgenutzten Such­maschine Google als Unternehmen sichtbar zu sein, ist der Basisbaustein. Google MyBusiness & GoogleAds sind Umsatz­turbo's, denn hier wird das Unternehmen attraktiv und informativ wahrgenommen. Die Erstellung eines Google MyBusiness - Profils ist für Unternehmen kostenfrei. Die Erstellung einer GoogleAds - Werbekampagne überzeugt durch überschaubare Marketing­kosten und ist Teil eines effizienten Marketingmix.

Ohne ein attraktives Google MyBusiness - Profil sind Unternehmen unterepräsentiert und verlieren ggf. Umsätze, Kunden und Bewerber an den Wettbewerb. Wir erstellen Ihr Google MyBusiness - Profil innerhalb eines Tages oder eine & GoogleAds Werbekampagne in 2-3 Tagen , um Sie im Such­maschinen-Ranking auf Platz 1 zu bringen.
 

 

Google MyBusiness - Profil erstellen

Neue Umsätze, neue Kunden und neue Bewerber

Mit einem Google MyBusiness - Profil sind sie perfekt in der größten Such­maschine der Welt präsentiert. Das Unternehmen online sichtbar zu machen und das Unternehmen online zu finden, ist wichtig für Kunden, besonders durch die starke Googlesuche von Unternehmen per Smartphone. Das Google My Business - Profil kommuniziert Produkte, Leistungen, Aktionen, fördert Ihr Unternehmensimage und positioniert sie als attraktiven und onlineaffinen Arbeit­geber oder Business­partner. Wir erstellen Ihr Profil inkl.:

  • Kontaktdaten / Anfahrt
  • Öffnungs­zeiten
  • Logobearbeitung
  • Bilder von Team, Unternehmen, Produkten
  • Kurzporträt für Google MyBusiness Unternehmens­profil
  • Impressum

GoogleAds - Werbekampagne erstellen

Im Such­maschinen-Ranking auf Platz 1

Mit Erstellung einer GoogleAds - Werbe­kampagne belegen sie im Google Suchmaschinen-Ranking Google die obersten Such­ergebnisse. Die Angebote Ihres Unternehmens werden mit Bild, Text und Link auf Ihre Webseite kostenpflichtig durch Goofle Ads platziert. Nach Keywordanalyse und Keywordauswahl (Suchbegriffe) wird die GoogleAds - Werbe­kampagne nach Zielgruppe, Einzugsgebiet (in Kilometer), Laufzeit sowie die bevorzugten Interessenten geschaltet. Um die GoogleAds - Werbe­kampagne zu unterstützen, ist die SEO-Optimierung (=Suchmaschinen­optimierung) der Webseite zu empfehlen.

Erfolgreiche GoogleAds - Werbekampagnen zeichen sich durch Kunden- und Umsatz­zuwachs bei geringen Kosten aus und sind deshalb unsere klare Empfehlung!

Wir sind zertifiziert für die Erstellung von Google Ads - Werbekampagnen:

  • Erstellung des GoogleAds-Konto (& Verwaltung)
  • Keywordanalyse & Keywordauswahl
  • Verknüpfung mit Google Analytics & Google Search Console
  • Bild, Text, Zielgruppendefinition
  • Budget­planung
  • Erfolgs­kontrolle

Webseite indexieren lassen

Indexiert sind die Seiten einer Website, die in den Daten­bestand und Index einer Suchmaschine wie Google aufgenommen worden sind. Indexierte Webseiten sind die Voraussetzung, um in Such­maschinen gefunden zu werden. Damit Webseiten in den Index einer Such­maschine aufgenommen werden können, müssen sie zuvor von der Such­maschine gecrawlt werden. Es gilt: Nur indexierte Webseiten können auf den Suchergebnis-Seiten erscheinen und ranken. Nur Webseiten, die ranken, bringen der Domain den erwünschten SEO-Traffic.

SEO-Analyse der Webseite durchführen

Um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen, ermittelt die SEO-Analyse der Webseite eine Vielzahl von SEO-Fehlern an. Die SEO-Analyse der Webseite ist Grundlage der SEO-Optimierung und bringt deutlich bessere Ergebnisse im Suchmachinen-Ranking. SEO-Programmierfehler wie 404-Seiten, fehlende Meta-Tags oder Meta-Discriptions sowie zu langsame Ladezeiten oder ungenügender Content sollten schnell behoben werden. Die SEO-Analyse der Webseite beiinhaltet eine Keywordanalyse und ie Beratung zu passenden Keywords.

Auffindbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

Das Unternehmen in mehrere Suchmaschinen eintragen erhöht die Auffindbarkeit. Dazu müssen alle Inhalte und Daten des Unternehmensprofils identisch sein. Datenabweichungen des Unternehmensprofiles unbedingt vermeiden, da sie die Auffindbarkeit in Suchmaschinen negativ beeinflussen. Die Qualität des Unternehmensprofiles mit Bildern, Texten, Gütesiegeln spielt ebenfalls eine Große Rolle bei der Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Wir unterstützen Sie bei der Listung in Suchmaschinen wie BING, APPLE MAPS, YELP und bei der Optimierung von Suchmaschineneinträgen. Nutzen Sie unsere versierte Marketingberatung!


Unternehmensberatung
Falk Sternadel

Betriebswirt (VWA)
Kasseler Tor 25
37308 Heilbad Heiligenstadt


Nützliche Links

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


soziale Medien

Schlank, prakikabel und verständlich - IHR neues Qualitätsmanagement DIN 9001:2015
Mehr erfahren »